20.09. Spindmax erweitert sein Team

Liebe Leser,

wir freuen uns ein neues Mitglied in unserem jungen Team begrüßen zu dürfen.

Unsere neue Azubine Laetitia Haspel hat am 01.09.2016 Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in unserem Haus begonnen.

Gestern stand Sie uns für ein kleines Interview zur Verfügung:

Laetitia wie gefällt es dir bislang bei uns?

Super! Das Team ist sehr nett und hilfsbereit. Bei Fragen muss ich keine Scheu haben, alle stehen mir mit Rat und Tat zur Seite. Die Arbeitsberecihe sind sehr abwechslungsreich. Von der Kundenberatung, über die Erfassung der Kundenaufträge bis hin zur Bearbeitung der Bestellung. Man lernt jeden Tag etwas Neues und es wird nie langweilig.

Was erwartest du von deinem Ausbildungsberuf?

Ich erwarte, dass ich den Beruf sehr lange ausübe, er mich weiterbringt und ich wünsche mir, dass mir nie der Spaß daran verloren geht.

Worauf freust du dich?

Auf neue Menschen und Aufgaben, täglich welchselnde Herausforderungen und eine große Menge an Erfahrungen die ich sammeln werde.

Wir freuen uns auf dich und wünschen Dir noch viel Spaß bei deiner Ausbildung Laetitia.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.