21.10. Ausstattung der Umkleideräume des Fairmont Vier Jahreszeiten Hotels***** in Hamburg

Das Fairmont Vier Jahreszeiten Hotel in Hamburg plante für das Jahr 2014 die komplette Neugestaltung der Umkleideräume für die Mitarbeiter des Hotels.

Fairmont Vier Jahreszeiten Hotel Spindmax_de
Fairmont Vier Jahreszeiten Hotel Spindmax_de

Am 13.08.2013 erhielten wir über unseren Online Spindmax Shop eine Anfrage des Fairmont Vier Jahreszeiten Hotels in Hamburg über insgesamt 354 Abteile in verschiedenen Ausführungen. Umgehend haben wir die Anfrage bearbeitet und den Kunden kontaktiert. Die angefragte Ausführung wurde dem Kunden angeboten so dass man das Projekt genauer besprechen konnte.

Wir konnten dem Kunden anstatt der angefragten Zylinderschlösser oder Transponderschlösser unsere Mechanischen Zahlenkombinationsschlösser empfehlen da diese leicht zu bedienen und dennoch über ein Hauptschlüssel geöffnet werden können. Aufgrund der Größe des Auftrages und der Vielzahl an Spinden hat man sich dazu entschieden, dem Kunden einen Musterschrank in der gewünschten Ausführung zu fertigen und für eine Abnahme zu liefern damit dieser Begutachtet und abgenommen werden kann.
Nachdem der Musterschrank abgenommen wurde und der Kunde absolut Zufrieden mit der Ausführung und der Qualität unserer Schränke war, haben wir die Pläne der Räume für die Planung und Aufstellung der Schränke erhalten. Wir konnten so die genaue Menge an Abteilen berechnen und eine genaue Planung für die Aufstellung der Schränke erstellen. Dem Kunden wurde auf Wunsch zusätzlich das Vertragen der Ware sowie die Montage durch unseren Montagetrupp angeboten.

Am 15.07.2014 ist der Startschuss gefallen und wir wurden mit dem Projekt „Umkleideschränke“ beauftragt.  Damit es zu keinen Komplikationen kommt, haben wir uns die Räume sowie den Transport- und Vertrageweg vor der Lieferung begutachtet. Auch bei dieser Planung haben wieder alle Zahnräder ineinander gegriffen und so hatte der Kunde für die Anlieferung aufgrund der engen Gassen und schweren Haltemöglichkeiten ein Halteverbot für die Straße beantragt. Dadurch war das Anfahren und sichere Abladen mit den großen LKW´s problemlos möglich.

Nachdem alle Schränke zur Auslieferung bereitstanden, konnten am 27.08.2014 die LKW´s beim Kunden in Hamburg anfahren und mit dem Vertragen und der Montage beginnen. Ein großes Dankeschön auch im Namen der Monteure möchten wir noch mal an das Fairmont Vier Jahreszeiten Hotel aussprechen, die den Monteuren für die Tage der Montage Zimmer direkt im Hotel zur Verfügung gestellt haben was sicherlich nicht selbstverständlich ist.

Wir freuen uns, dass wir das Fairmont Vier Jahreszeiten Hotel ***** in Hamburg bei diesem Projekt begleiten und die Ausstattung sämtlicher Spinde im Hotel übernehmen durften. Auch freut es uns, dass der Kunde mit der Beratung, Planung, Lieferung, Montage und dem Ergebnis zu 100% zufrieden ist und begeistert war, wie das Projekt von uns durchgeführt wurde.

Zum Abschluss konnte sich unser Verkaufsleiter der Stegmann & Co.KG am 04.10.2014 vom Ergebnis der neuen Umkleideräume im Hotel selbst überzeugen und kann bestätigen, dass nicht nur das Hotel die 5 Sterne verdient hat, sondern auch die Umkleideräume der Mitarbeiter einzigartig in der Ausführung und Ausstattung sind.

Einige Bilder Vom Transport- und Vertrageweg sowie der neuen Umkleideräume finden Sie hier….

Fairmont Hotel Hamburg Spindmax Spinde
Fairmont Hotel Hamburg Spindmax Spinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.