17.07.2015 – Spindmax baut sein Engagement bei den Löwen aus

Hier der aktuelle Pressebericht der Rhein-Neckar-Löwen:

Spindmax, eine der größten Vertriebsplattformen von Spinden und Schränken, hat sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen zur Saison 2015/2016 weiter ausgebaut. Seit der vergangenen Spielzeit wirbt der Schrankentwickler mit seinem eigenen Produkt „Die Grüne Linie“, Deutschlands erste nachhaltige Spindserie, die sich mit dem Top 10 Ergebnis bei den Green Tec Awards 2014 einen Namen machte, als Rent-a-friend Partner von Löwen-Rückraumspieler Mads Mensah Larsen. Auch in der kommenden Saison wird der dänische Nationalspieler in den Bundesligaspielen mit dem Logo von Spindmax auf dem Trikotärmel auflaufen, zudem erweitert Spindmax seine Präsenz bei den Heimspielen der Löwen in der SAP Arena und wirbt in der neuen Runde auch auf der neuen, digitalen Werbebande. „Ich freue mich natürlich, dass Spindmax auch in der kommenden Saison mein persönlicher Sponsor bleibt. In meinem ersten Jahr habe ich als junger Spieler direkt das große Vertrauen von einem Partner der Löwen bekommen, das möchte ich auch in der nächsten Runde mit guten Leistungen bestätigen“, so Löwen-Profi Mads Mensah Larsen zur Verlängerung seines Rent-a-friend Partners.

Anhang3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.