07.08.2013 Sonderanfertigung der Wäscheschränke für Uniklinikum München

Wäscheschrank Uni Münschen Spindmax
Wäscheschrank Uni Münschen Spindmax

Manchmal haben unsere Kunden Wünsche, die nicht mit unserem Standardsortiment zu erfüllen sind. So zum Beispiel bei der Uniklinik München. Diese benötigt für ihre Mitarbeiter Wäscheausgabeschränke mit Zentraltür, diesowohlvorne in der Tür als auch hinten in der Rückwand ein Lochfeld vorzuweisen haben, damit die Kleidung entsprechend gelüftet werden kann. Auch wenn es alles andere als der Norm entspricht, war es uns möglich unserem Kunden diesen Wunsch zu erfüllen. Das Uniklinikum München bekommt nun Wäscheausgabeschränke mit Zentraltür und je 10 Fächern, wobei alle 10 Fächern mit einem Quadratlochbild 4 über – und 4 nebeneinander, in Tür und Rückwand ausgestattet sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.